Firmenprofil

SUNSOUL  ist ein professioneller Hersteller und konzentrieren sich auf die Reifenreparatur Produkte wurde im Jahr 2013 von Allen Lu gegründet. Im Jahr 2014 trat Simone er den SUNSOUL in Position Vertrieb und sie begann dieses Geschäft seit 2005 Danach SUNSOUL mehr stark wurde in der team.Then im Jahr 2017, Herr Wang die SUNSOUL verbunden und in der technischen Forschung und Entwicklung in geladen, promted und gewonnen mehr Vorteil in diesem Geschäftsfeld.

über us3

SUNSOUL  basiert auf unserem professionellen und Solidarität Team haben wir eine Vielzahl von Reifenreparaturprodukte, wie Ventil Hardware, Pannenset & insert, Chemical Solutions, Reifen und Reifenservice und Druckluftwerkzeuge entwickelt, Schläuche und Zubehör und so weiter, und wir kontrollieren die Qualität in ernster Zustand Arbeit mit OEM - Standard und Anforderungen zu erfüllen. Aufgrund unserer günstigen Preis und geeignete Service bieten wir auch maßgeschneiderte für Amazon und Retail - Markt liefern. In basierend auf administrate als TS16949 System, unsere hauptsächlich hergestellten Produkte von Reifenventilen und Radgewichten auch mit TRA, ETRTO internationalem Standard entsprechen.

测试 图 2

SUNSOUL  profitables Wachstum generieren durch die Nutzung unseres ausgewogenen Geschäftsportfolios nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Wir streben nach Perfektion und verfolgen excellence.Outstanding Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Unsere Unternehmenskultur ist durch Elastizität, Transparenz und gegenseitigem Respekt geprägt. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter , Verantwortung zu übernehmen und wachsen zusammen mit dem Unternehmen.

SUNSOUL  ist sehr für alle geschätzt der Zusammenarbeit der Partner, haben wir das Vertrauen in die Entwicklung der Trend der Welt folgen.

                                                                       Lassen Sie unsere Erfahrung für Sie arbeiten !!


WhatsApp Online Chat !

Company Profile

SUNSOUL is one of professional manufacturer and focus on the TIRE REPAIR products was founded in 2013 by Allen Lu. In 2014,Simone He joined the SUNSOUL in Sales position and she started this business since 2005. After that SUNSOUL become more strong in the team.Then in 2017,Mr Wang joined the SUNSOUL and in charged in Technical R & D,promted and gained more advantage in this business line.

about us3

SUNSOUL is based on our professional and solidarity team, we have developed a variety of tire repair products,such as Valve hardware、Puncture repair&insert、Chemical Solutions、 Tire and Wheel Service and Air Tools、Hoses and Accessories and so on, and we control the quality in serious condition work to meet with OEM standard and requirement. Because of our reasonable cost and suitable service,we also supply customized for Amazon and retail market. In based on administrate as TS16949 system,our mainly manufactured products of tire valves and wheel weights also meet with TRA, ETRTO international standard.

测试图2

SUNSOUL generate profitable growth to ensure sustainable success by leveraging our balanced business portfolio. We strive for perfection and pursue excellence.Outstanding employees are the foundation for our company’s success. Our company culture is characterized by resilience, transparency and mutual respect. We encourage our employees to take ownership and grow together with the company.

SUNSOUL is highly appreciated for all of the partners’ cooperation, we have confidence in developing following the world’s trend.

                                                                       Let our experience work for you !!


WhatsApp Online Chat !